kreativpartnerin Social Media

Social Media

An Facebook, Instagram und Co kommt mittlerweile kein Business mehr dran vorbei. Die Facebook Fanpage oder das Instagram Profil ist für Unternehmen inzwischen zum Standard geworden und darf im Marketing Mix nicht fehlen. Schliesslich schafft es kaum ein anderes Medium, die Zielgruppe auf so direkter und menschlicher Ebene anzusprechen.

Niemand betreibt Social Media nur zum Spass. Facebook, Instagram & Co. sind derzeit die besten Instrumente, um potenzielle Käufer und Interessenten auf Dein Business und/oder Webseite aufmerksam zu machen.

Die Herausforderung: Deine Social Media Kanäle regelmäßig zu pflegen. Das Ziel: Du beschäftigst Dich nur 30 Minuten pro Monat mit dem Thema Social Media und postest  trotzdem regelmässig. Die Lösung: Meine Social Media Pakete für jedes Budget.

Mit meiner Social Media Betreuung mache ich es Dir einfach. Du wählst ein für Dich passendes Social Media Paket aus, sendest mir Dein Fotomaterial, lehnst Dich zurück und lässt mich machen. Du hast kein Fotomaterial? Kein Problem, dafür finden wir gemeinsam eine Lösung.